1000PS Test - Harley-Davidson Street Rod - das neue Fohlen im Harley Stall

Views: 101.327
Dauer: 00:15:19
Online seit: 05.05.2017

Testbericht

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Das neue Fohlen im Harley Stall

Bisher ist die Street Modellreihe bei Harley Davidson noch relativ klein. Die Street 750 bildet die Basis und den günstigsten Einstieg in die uramerikanische Marke. Mit der Street Rod baut Harley nun auf der Street Plattform auf und will besonders Freunde des Customizing ansprechen. Wir testen den neuen Cruiser auf den kurvenreichen Straßen Spanien. Mutig, Mutig.

Persönlich haben mir Harley Davidsons ja schon immer gefallen und ich pflege eine sehr emotionale Bindung zu der Marke. Die erste Erinnerung auf einem Motorrad war nämlich auf einer Harley Davidson Road King, die ich als kleiner Junge mit meinem Vater bei einer Tankstelle bewundert habe. Der Besitzer hat meine strahlenden Augen gesehen und ich durfte mich tatsächlich auf den Koloss aus Blech setzen. Es war jedoch der Moment, in dem er den Startknopf drückte und den V2 befeuerte, der mein Leben von Grund auf verändert hat. Das satte Harley Blubbern und die Vibrationen, die meinen Körper durchliefen, werde ich nie vergessen.

Weiterlesen...

Mit der Street Rod baut Harley nun auf der Street Plattform auf und will besonders Freunde des Customizing ansprechen. Der Horvath testet den neuen Cruiser auf den kurvenreichen Straßen Spanien.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps