1000PS Live - Kommunikation am Motorrad - SENA im Studio

Views: 34.101
Dauer: 01:05:08
Online seit: 11.04.2018

Testbericht

SENA Beratung

Kommunikation und Entertainment

SENA zu Gast im 1000PS Studio! Die Experten schulen uns ein und zeigen wie wir ihre Kommunikationslösungen, Kameras und Gadgets optimal nutzen können. All unsere Fragen werden beantwortet! Doch auch Du kannst Fragen stellen und mitmachen!

Das Produktprogramm von SENA ist mittlerweile gigantisch. Früher mal verwendeten wir bei 1000PS einfach nur die Bluetooth Kommunikationssysteme um bei Videoproduktionen den Kontakt zu halten. Doch die Auswahl und Bandbreite wurde immer größer. Nun verwenden wir die Teile von SENA zur Vertonung von Onboard-Videos und auch zur Kommunikation mit der Kameracrew. Aber auch zur Navigation nutzen wir mittlerweile die Bluetooth Headsets von SENA.

Weiterlesen...

Die SENA Crew ist zu Gast bei 1000PS. Wir kriegen LIVE eine intensive Beratung. Wie können wir die SENA Kommunikationslösungen aber auch die Kameras und weitere elektronischen Gadgets optimal für unsere Videos in Szene setzen. Doch auch unsere Zuseher dürfen die Gelegenheit nutzen ihre Fragen zum Thema Intercom, Bluetooth usw. zu stellen. Wir freuen uns
===============================================
Hier gehts zum Sena Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwnxuMVua7016OTdUmSbPog
===============================================

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung