1000PS fährt WM Motocross - Husqvarna Factory MX Bike Test

Views: 7.720
Dauer: 00:11:12
Online seit: 25.10.2018

Testbericht

Husqvarna MX Factory Test

Wir fuhren die Bikes der WM Fahrer!

Große Freude herrscht jedes mal in der 1000PS Redaktion wenn eine der exklusiven Einladungen zu einen Factory Bike Test ins Haus flattert. Husqvarna ladet im kleinen aber feinen Kreis nach Italien zum Test der 2018 Motocross Modelle FC250 und FC450 der Werkteams von Jacky Martens und Kimi Räikkönen.

Wir schicken natürlich unseren Motocross Experten Herbert Lindtner ins sonnige Italien um die Factory-Bikes der Husqvarna Werksteams zu testen. Die ehemalige WM Strecke von Faenza war zur Freude von Herbert in einem Top Zustand und auch das Wetter war mit milden 20 Grad gnädig. Bereit standen, die FC 450 von Gautier Paulin und Max Anstie und die FC250 von Thomas Covington und Thomas Kjer-Olsen zum ausgiebigen Probe zu fahren.

Ein Werksteam besteht natürlich nicht nur aus dem Fahrer und seinem Bike. Angefangen bei einem Technical Coordinator, Project Manager Engine Offroad/Engine Mechanic, Suspension Mechanic WP, Rockstar Energy Factory Bike Mechanic, natürlich der Husqvarna Rockstar Energy Factory Racing Chief Technician und die Team Chefs alles eine große Factory Familie.

Weiterlesen...

Unser Offroad-Testpilot Airbert ist vieles gewohnt und fährt die mächtigsten Offroad-Eisen der Saison. Doch die Tests mit den aktuellen Bikes aus der Motocross Weltmeisterschaft sind immer etwas besonders. Im Video spricht er über die Besonderheiten der Husqvarna FC250 und FC450 im WM Trimm. Insider-Infos für Motocross-Fans!
========================
Gebrauchte Motocross auf 1000PS
========================
http://bit.ly/Gebrauchte_Motocross_AT
http://bit.ly/Gebrauchte_Motocross_DE
http://bit.ly/Gebrauchte_Motocross_CH
========================
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung