100.000,- !! Ducati Superleggera V4 LIVE - Details, technische Daten und Fahreindrücke

Views: 51.625
Dauer: 00:09:41
Online seit: 24.02.2020

Testbericht

Ducati Panigale V4 Superleggera 2020

Die extremste Panigale aller Zeiten!

Das Warten hat ein Ende! Nach mehreren geleakten Infos und Bildern bekommen wir nun das neue Superbike aus Bologna zu sehen: die Panigale V4 Superleggera. Mit unglaublichen 234 PS und 153 Kilogramm dürfte sie die schärfste Waffe für 2020 sein.

Rund um die Entwicklung der neuen Panigale V4 Superleggera war es die letzten Wochen sehr spannend. Die unter dem Decknamen 'Project 1708' geführte Entwicklung wurde äußerst geheim geführt, bis von wenigen Wochen ein Datenblatt zu den Technischen Daten geleaked wurde. Jetzt lassen die Italiener die Hüllen fallen und präsentieren das neue Superbike - unglaubliche Werte!

Weiterlesen...

Die neue Superleggera V4 basiert auf der aktuellen Ducati Panigale V4. Doch im Vergleich zur Panigale wurde technische noch einmal ordentlich investiert. Der Motor der Superleggera wurde leichter und stärker. Der Rahmen ist nun aus Carbon und die Maschine wiegt im Renntrimm leer bloß 152,2kg. NastyNils holt die Superleggera auf der Swissmoto in Zürich vor die Linse. Er beleuchtet die wichtigsten technischen Daten, spricht über
Fahreindrücke vom Testfahrer, den Preis und die Besonderheiten im Vergleich zur V4 S.

Alle Fotos zur Superleggera V4:

https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-modell-ducati-panigale-v4-superleggera-5-10103

Mehr von NastyNils:

https://www.instagram.com/nastynils_official/
============================
Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle von
Hepco&Becker Made in Germany https://www.hepco-shop.de
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer individueller Style und perfekte Passform! https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!