100.000,- !! Ducati Superleggera V4 LIVE - Details, technische Daten und Fahreindrücke

Views: 31.532
Dauer: 00:09:41
online seit: 24.02.2020
Ducati Panigale V4 Superleggera 2020
Zum Testbericht

Die neue Superleggera V4 basiert auf der aktuellen Ducati Panigale V4. Doch im Vergleich zur Panigale wurde technische noch einmal ordentlich investiert. Der Motor der Superleggera wurde leichter und stärker. Der Rahmen ist nun aus Carbon und die Maschine wiegt im Renntrimm leer bloß 152,2kg. NastyNils holt die Superleggera auf der Swissmoto in Zürich vor die Linse. Er beleuchtet die wichtigsten technischen Daten, spricht über
Fahreindrücke vom Testfahrer, den Preis und die Besonderheiten im Vergleich zur V4 S.

Alle Fotos zur Superleggera V4:

https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-modell-ducati-panigale-v4-superleggera-5-10103

Mehr von NastyNils:

https://www.instagram.com/nastynils_official/
============================
Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle von
Hepco&Becker – Made in Germany https://www.hepco-shop.de
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer – individueller Style und perfekte Passform! https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!