Yamaha Würzburg Weihnachtsvorglühen

Samstag, 18. Dezember 2021 von 12:30 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungs-Art: Messen & Ausstellungen

Die alte Motorradsaison geht zu Ende - die neue steht in den Startlöchern. Und wir wollen das, bei einem Glas warmem Früchtepunsch sowie leckeren Lebkuchen und Knabberzeugs gemeinsam mit Euch feiern. Am 18.12. wird bei uns für Weihnachten "vorgeglüht" - von 12:30 bis 18:00 Uhr sind wir für Euch da und wollen mit Euch gemeinsam die Saison ausklingen lassen.


Ihr wollt am 18.12.2021 dabei sein. Super, wir freuen uns auf Euch.
Bitte sendet uns vorab eine E-Mail an info@hmf-motorrad.de mit Namen, Rückrufnummer und Wunschzeit des Besuchs, damit wir entsprechend einplanen können. Es kann leider nur eine begrenzte Anzahl an Personen teilnehmen.


Covid19: Wir bitten alle Gäste sich direkt vor der Veranstaltung nochmal zu den vor Ort gültigen Corona Vorgaben zu informieren. Aktuell gilt in Würzburg 2G und FFP2 Maskenpflicht. Natürlich zusätzlich die Hygiene- und Abstandsregeln. Eine Schnell-Teststation (kein Termin erforderlich) ist direkt gegenüber beim ADAC Abschleppdienst Schmitt.



Wir werden für Euch Infos zu den Neuheiten von 2022 haben. Zudem werden Bilder einer tollen Motorradtour durch den Balkan zu sehen sein, einer Tour die 2022 auch für unsere Kunden buchbar ist (weitere Infos hier).

Im Bereich Fahrzeuge, Bekleidung und Helme wird alte Ware gnadenlos reduziert - wir brauchen schließlich Platz für die Neuheiten. Zudem wird im Winter bei uns umgebaut!

Als weiteres Highlight werden die Moppedhiker bei uns live und in Farbe zu Gast sein. In einem Vortrag werden sie von ihren Erlebnissen in den Jahren 2017 bis 2021 berichten. Nicki (30) und Moe (32) waren mit ihren Triumph Tigern auf großer Reise. Nun sind wir wieder zurück in Deutschland und haben spannende Erlebnisse und tolle Fotos im Gepäck.

Wir freuen uns auf Dich.

Grüße, Tom Hemmerlein und das hmf Team



#wirliebenbikes
#motorrad
#neuheiten
#weihnachtsgeschenke
#gluehwein
#wuerzburg
#eventsinwuerzburg
#motorradmesse
#bikelife
#tourenfahrer
#motorradtour

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.