News: KTM Orange Day


Die Winterpause ist vorbei!
Am Samstag, 7. April findet wieder der traditionelle KTM ORANGE DAY statt. Schau vorbei, informiere dich über die Neuheiten aus dem Hause KTM und rüste dich für die Motorradsaison 2018. Wir sind von 9-14 Uhr im Haus und freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Buche deine Probefahrt und verschaffe dir deinen KTM-Adrenalinkick. Die KTM-Modellgeneration 2018 bietet eine Vielzahl von Neuheiten. Zum „Beast“, der KTM 1290 SUPER DUKE R mit ihrem gewaltigen Antritt, tritt in Gestalt der KTM 790 DUKE nun das „Skalpell“ auf. Hierbei handelt es sich um KTMs schärfste Waffe, die nur für einen Zweck entwickelt wurde: um die Straße zu beherrschen. Echte Vollblutfahrer wissen, dass Power da draußen nichts ist ohne Präzision. Rückmeldung. Balance.

Mit der völlig neu entwickelten KTM 790 DUKE präsentiert KTM seinen ersten Zweizylinder im hart umkämpften Marktsegment der Naked Bikes zwischen 600 und 800 ccm und baut seine Präsenz deutlich aus.

Eingetragen am: 26.03.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.