News: Supermoto-Auftakt für das Rameis-Racing-Team

Unter dem Motto "Nua daquer bist wer" startete das Rameis-Racing-Team vergangenes Wochenende die Supermoto-Rennsaison.

Es wurde in Wildenau bei Ried/Innkreis gestartet. Der Supermoto-Auftakt war ein voller Erfolg. Extrem viele Zuschauer kamen um mit uns gemeinsam die Saison zu starten. Mit insgesamt 8 Fahrern waren wir in fast allen Klassen vertreten.

Für uns vollkommen neu war, dass wir erstmals eine Frau sowie einen noch jungen Burschen aus unserem Team am Start hatten. Ihnen gratulieren wir ganz besonders zu ihren Leistungen.

All unsere Fahrer haben sich tapfer geschlagen. Wir gratulieren ihnen zu ihren Erfolgen:

Rookie Award
Artmayr Anita / #84 / Platz 8

GDS Jugend ÖM
Kerschbaum Philip / #22 / Platz 15

ÖAMTC Dunlop Cup
Schönangerer Markus / #174 / Platz 1

Michelin Pilot Power Cup
Stollnberger Martin / #78 / Platz 7
Hahn Erich / #123 / Platz 19
Brunhofer Wolfgang / #72 / Platz 23
Bürger Andreas / #79 / Platz 27

1000PS.at Challange
Payr Wolfgang / #23 / Platz 21



PS: Das nächste Rennen findet am 19. & 20. Mai in Neutal (Burgenland) statt.

Eingetragen am: 23.04.2007

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.