Indian Bagger "TOP MOUNTAIN"

Indian CHief Vintage Bagger "TOP MOUNTAIN"

Das Fahrzeug wurde auf Baggerstyle umgbaut die gesamte Chassis wurde aus Metal von SMC entworfen und geformt, die Luftunterstütze Gabel "Radical" von Thunderbike wurde an den Rahmen von Indian angepasst ebefalls die 26" Daytona Felge. Das Fahrzeug kann mit Hilfe von Air Ride an der Vorder und Hinterachse 12cm gehoben und gesenkt werden im Parkzustand steht das Fahrzeug auf einen Zentralständer welcher Elektromechanisch eingeklappt werden kann. Der Tank einer Victory Hammer wurde ebefalls an den Indian Rahmen angepasst und der Tacho und Pop-Up Tankdeckel wurde bündig eingeschweisst. der 1 1/4" Lenker wurde von SMC gefertigt und an die Thunderbikegabel angepasst. Am Motor wurden Stage2 Nockenwellen in Verbindung mit dem SMC Customluftfilter und der geänderten Indian Auspuffanlage verbaut mit Hilfe des Stage 2 Mapings erreicht das Fahrzeug eine Leistung von ca. 96PS und ein Drehmoment von 165NM .
Die Lackierung wurde von SMC - Airvolution und dem Kunden entworfen für die Ausführung war dann die Fa. Airvolution aus dem Burgenland zuständig.
Das Fahrzeug wurde einzelgenehmigt und ist zulassungsfähig für Österreich. Neben den SMC Teilen wurden Hersteller wie Rizoma,Motogaged,Arrnott,Metzler usw. gewählt also wie man sieht alles hochzertifizierte Hersteller.
Händler
SMC-Styrian Motor Cycle
Moos 9
8542 St. Peter im Sulmtal, Steiermark
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 20.10.2017