Finale OÖ Motocross Cup in Taufkirchen

Finale zum OÖ Motocross Cup
und der Motocross Landesmeisterschaft


Am Sonntag den 24. September findet das Finale des OÖ. Motocross Cups und der Landesmeisterschaft in Taufkirchen/Untertrattbach statt.
Die Motocross Strecke in Taufkirchen feiert heuer 40 jähriges Jubiläum und der HSV Wels wird es mit seiner Manschaft wieder für Fahrer und Zuschauer zu ein Top Event gestalten
Vor dem Finale sind nur die Gesamtsiege in der Klasse MX2 und bei den Oldboys 50+vergeben, aber um die Vizetitel wird auch dort noch hart gekämpft.
Bei den Oldboys 40+ und Hobby MX2 sind die Führenden jeweils nur durch einen Punkt getrennt und das verspricht spannende Rennen und viel Stimmung von den Fans.
Viele Fans wird auch der Schlüsselberger Lokalmatador und HSV Wels Fahrer Lukas Greinecker, mitbringen, da er mit einem Polster von 34Punkten zum Finale kommt und damit beste Chancen auf seinen ersten Meistertitel hat.
Am Abend wird dann auch noch eine Landesmeisterschaftswürdige Siegerehrung durch-geführt und anschließend die Sieger und auch die "Platzierten" gefeiert
4viertel.tv wird mit der Kamera dabei sein und bringt einen ausführlichen Filmbericht – ebenso wie das Fotografenteam von www.supercross.at
Euer
Helten Team
Händler
Helten Motoshop GmbH
Lambacherstrasse 12
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
zur Händler-Homepage
Finale OÖ Motocross Cup in Taufkirchen
Anzeige


eingetragen am: 17.09.2017