Wir sind stolz, Ihnen die wunderschönen MV Agusta Motorräder als Vertragshändler präsentieren zu dürfen!

MV Agusta hat es geschaft und die Weichen für eine Erfolgreiche Zukunft für diese wunderschönen Motorräder " 100% Made in Italia" sind gestellt. Die neuen MV Agusta Motorräder kommen nicht nur mit Euro 4 sondern diese sind im Hinblick auf Qualität und Verarbeitung die Besten MVs! Und es gibt eine Partnerschaft mit Lewis Hamilton! In Kürze wird MV ein Video mit der MV F4 LH44 veröffentlichen!

Alle neuen Modelle mit Euro 4 haben neue Inspektionsintervalle von 15000Km. Das Motorventilspiel muss erst bei 30000Km kontrolliert, gegebenenfalls eingestellt werden.
 

Das Ersatzteillager wird komplett neu geordnet damit es zu keinen Engpässen in der Zukunft kommt. Das wird noch wenig dauern. Aber in 8-12 Wochen ist dieses Thema ein und für alle mal erledigt.
Die Produktion der neuen MV Agusta Motorräder mit Euro 4 ist jetzt richtig angelaufen da die Verbesserungen , die in die Produktion einfließen , umgesetzt wurden. Ob es die neue hydraulische Kupplungsbetätigung , der geänderte Schaltautomat, verbesserte Mappings und vieles mehr ist. Die Qualität ist jetzt auf einem super Niveau. Und das der Dreizylindermotor ein Hammer ist steht ja außer Frage.
Gerade geliefert wurden die MV Agusta Dragster RR Modelle.Die hübsche MV Dragster RR in der neuen Farbe gelb- schwarz ist einfach wunderschön und ein absolutes Highlight!
Es folgen in der nächsten Woche die neuen MV F3 800 Bikes. Die MV F3 800 EAS ABS mit Euro 4 hat jetzt 144PS und eine Ausstattung, die sich sehen lassen kann.

Danach wird die neue MV RVS#1 , das Limited Modell mit nur 100St. weltweit , produziert und wir erwarten unsere im Oktober. Eigens wurde für spezielle MV Agusta Limited Modelle eine extra Abteilung gegründet. Diese Abteilung ist nur für diese neuen MVs verantwortlich. Hier werden die Einzelstücke von einem speziellen Monteur in Handarbeit produziert.
Und dann freuen wir uns auf die MV Agusta F4 LH44 Lewis Hamilton Limited Edition. Von dieser MV F4 LH 44 wird es genau 44 St. für die ganze Welt geben. Lewis Hamilton hat seine F4 LH 44 ja schon in Monza beim Formel 1 Rennen den Zuschauern vorgeführt. MV Agusta & Lewis Hamilton haben für spezielle MV Agusta Motorräder eine Partnerschaft vereinbahrt. Wir sind stolz das wir eine von vierundvierzig MV Agusta F4 LH44 bekommen.

Bis zur EICMA in Mailand werden wohl noch einige Neuigkeiten kommen. Aber spätestens auf der EICMA wird MV Agusta alle Modelle und Neuigkeiten für alle MV Fans, und die es werden möchten , dabei haben.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal.Bleiben Sie gesund.
Jürgen Tiedemann

Bilder


eingetragen am: 15.09.2017