Pressebericht zur ÖM in Weyer

Obermair & Pölzleithner auf dem ÖM-Podium in Weyer!

 

Stark präsentierten sich auch die Damianik-Rookies in den letzten Rennen – Gabriel Schütz als 5.ter im 85ccm ÖM Tagesranking und Tom Matasovic als 9.ter in der Jugend ÖM.

Elias Ehrenhöfer präsentierte sich in der KTM 65SX Challenge in Weyer sehr gut und erreichte Tagesplatz 6.

 

 

„Ich freue mich über meinen zweiten Platz in Lauf 1, viel besser hätte mein Renncomeback gar nicht sein können, im zweiten Lauf hatte ich auch einen guten Start, bin aber dann weggerutscht und das Überholen war extrem schwer“, sagt Alexander Pölzleithner der im ersten MX 2 ÖM Lauf Zweiter wurde, im zweiten Rennen auf Rang 13 kam. Für seinen Kawasaki-Markenkollegen Florian Herzog gab es in Weyer den 9.ten Tagesrang in der MX 2 ÖM Klasse. In der MX OPEN ÖM präsentierte sich Manuel Obermair wieder stark – Rang 2 im ersten Lauf und der 5.te Platz in Lauf 2 ergeben einen sehr wichtigen 3.ten Tagesrang in der Königsklasse für den Husqvarna-Fahrer. Fest am Gasgriff drehen auch die Damianik-Rookies: In der Jugend ÖM von Weyer belegte Gabriel Schütz den ausgezeichneten 5.ten Tages-Platz, der 13-jährige Tom Matasovic den guten 9.ten Tagesrang. In der KTM 65SX Challenge wurde Elias Ehrenhöfer toller 6.ter.

Text: Tom Katzensteiner
Foto: Melanie Laebe

Händler
Zweirad Damianik
Semmeringstraße 1
2620 Neunkirchen, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 23.05.2017