Trial ÖM Retz

Vergangens Wochenende fand in Retz der erste Lauf zur Trial ÖM statt.
Eine gewaltige Starterzahl am Samstag zeigte, dass alle schon geil aufs Trial waren.
Die Sektionen waren eher auf der schweren Seite, was anscheinend unseren Teamfahrern sehr entgegen kam. Trotz eines Mega Aufgebotes aus dem Ausland, das GG Team Deutschland war vertreten, räumten unsere Fahrer gewaltig ab. So konnten wir in den zwei oberen Spuren Blau mit Hans Peter Egger (VERTIGO) , sowie Blau Juniorenmeisterschaft mit Marco Mempör ( BETA) je einen ersten Platz erzielen.
Manuel Vollgger ( VERTIGO) gewann mit nur 6 Punkten überlegen die Staatsmeisterschaft vor Jonas Widschwentner 13 Punkte und Jarmo Robrahn (Deutschland) mit schon 21 Punkten.
Auch unser Nachwuchsfahrer Schollar Fabio ( BETA) erreichte der hervorragenden zweiten Platz in der Jugendstaatsmeisterschaft.
Ein großartiges Wochenende und ein toller Saisonauftakt für die Edeltrialmarke VERTIGO, für BETA und das Bachner Trial Team.

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 08.05.2017