VERTIGO / TORROT in Wr. Neustadt

Am Samstag, den 11.03. findet in Wr. Neustadt die spektakuläre Hallen Trial WM statt. Wir zeigen euch die komplette Produktpalette der Edeltrialschmiede VERTIGO. Vertigo hat schon in den letzten Jahren mit einigen Überraschungen aufhorchen lassen. So konnten sie 2016+17 das härteste 6-Tage-Trial der Welt, die SSD gewinnen. Auch die Umrundung der Isle of Men am Hinterrad wurde auf einer VERTIGO Trial bewältigt. Die Trialschmiede bietet neben erstklassigen innovativen Trialern auch ein 1000ha grosses Trialgelände, sowie ein darin befindliches Hotel mit geführten Trial-Touren an.
Aber auch die jungen Besucher kommen auf ihre Kosten. GG Besitzer TORROT zeigt die Elektro Kids Palette, von Trials über Enduros bis hin zu Kinder Supermotos. Andreas Bachner + Team freuen sich über Euren Besuch.
VERTIGO / TORROT in Wr. Neustadt
Anzeige


eingetragen am: 07.03.2017