Beta MY 2016

    

Die wichtigste Neuheit der Baureihe RR Enduro MY2016 ist die Einführung des elektronischen Einspritzsystems bei allen weiteren 4-Takt-Hubraumgrößen der Baureihe. Die Einspritzung wurde bereits im Modell 350 MY2015 eingeführt und hat aufgrund ihrer größeren Zuverlässigkeit und besseren Handhabung, ihrer außergewöhnlich linearen Leistungsabgabe und der zahlreichen positiven Erfahrungsberichte durch Endkunden die Gemischaufbereitung durch Vergaserver endgültig abgelöst.

 

 

Die große Neuheit der Baureihe RR Enduro 2T 2016 ist der Einbau einer Getrenntschmierung für alle Hubräume, die bereits 2015 beim Xtrainer eingeführt worden war. Neben einer perfekten Benzin-Öl-Mischung unter allen Einsatzbedingungen und Laufumdrehungen löst dies vor allem das Problem, das Gemisch vorbereiten und immer eine Reserve an Öl mit sich führen zu müssen.
Die Mischung wird durch eine elektronische Steuereinheit gesteuert, die sowohl das System als auch den Motor überwacht und in der Lage ist, das Öl in Abhängigkeit der Motorumdrehungen und Motorleistung zu dosieren, die durch das TPS (Throttle Position System) erfasst werden.

 

Händler
Motorrad Mayer
Hallengasse 2 a
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 17.09.2015