News: Motocross ÖM Update, #99 LUIS HUBER



Motocross ÖM Update, #99 LUIS HUBER

Zlaberner Motocross-Top-Talent zeigte auf betitelte die NÖN unseren Teamfahrer Luis vergangene Woche in der Motorsport-Berichterstattung.

Absolut richtig! Denn Luis zeigt nicht nur auf, er gibt Vollgas! Auf seiner KTM holte sich Luis #99 beim vergangenen Rennen der österreichischen Meisterschaft Platz 5 im ersten Rennen und Platz 4 im zweiten Rennen. Dies ergibt für Luis ein gesamt Tagesergebnis von Platz 4 in der MX Jugend

Wir sind mega stolz auf Luis seine Leistung und seinen unschlagbaren Ehrgeiz!
Er trainiert weiter und freut sich schon auf die noch bevorstehenden Meisterschaftsläufe.

 Nächster MX-ÖM Lauf in Rietz, Tirol am 25. Juni 2023

Bilderquellen: Luis Huber und CrossNews.at

Hier geht´s zum ganzen Artikel der NÖN: Motorsport - Zlaberner Motocross-Top-Talent zeigte auf - NÖN.at (noen.at)


Eingetragen am: 30.05.2023

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.