News: HUSQVARNA FE 501 MY2017 geht an HANSI SCHÖNBERGER!!!

HUSQVARNA FE 501 MY2017 -->LIGHTWEIGHT^^ :D

 
Mit Freude übergeben wir unserem treuen Kunden, Hansi Schönberg das brandneue Flagschiff aus der HUSQVARNA Enduro-Range!

 
Das nötige Schmalz für die FE501 hat er schon :D
Ride on HANSI !!! ;)


 
Facts:

 
So viel Power, dass du sie niemals voll ausnutzen kannst, aber so geschmeidig serviert, so vertrauenserweckend und nutzbar, dass du es trotzdem versuchen kannst.
Der brandneue, 1,7 kg leichtere Motor der 2017er FE 501 ist der stärkste im Enduro-Aufgebot von Husqvarna Motorcycles. Die Leistungsabgabe des 510,4-cm³-Motors wird vom in seiner Klasse führenden Elektronik-Paket kontrolliert, während sein Zylinderkopf mit einzelner, obenliegender Nockenwelle (SOHC) für maximale Performance und minimales Gewicht konzipiert wurde.
Eine neue Nockenwelle treibt vier leichte Ventile an, während die strömungsoptimierte Kettenführung die Effizienz und Performance erhöht.
Die neue kompakte Kurbelwelle erhöht die Massenträgheit, ohne jedoch das Gewicht zu vergrößern, und das als Gleitlager ausgeführte Pleuellager sorgt für maximale Zuverlässigkeit und Standfestigkeit, so dass lange Serviceintervalle von 135 Stunden ermöglicht werden.


 
 
Euer mbRACING/TEAM ;)
0043 - 664 / 400 98 79

Eingetragen am: 12.08.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.