Kawasaki MX Modelle 2017 EINGETROFFEN !

Die Kawasaki  KX 250 F und KX 450 F  Modelle  2017 sind bereits eingetroffen!!


KX 250 F 2017 - das Motorrad, das Champions macht!
 

Geschwindigkeit, Kraft, Innovation und ein großartiges Aussehen! Die KX250F 2017 ist bereit zu beeindrucken. Mit mehr Antrieb, einem leichteren Motor und Fahrwerk ist unser neuer Motocrosser dazu geschaffen worden um die Rundenzeiten purzeln zu lassen. Aufgebaut auf dem Siegerpaket bringt dich die neue KX250F auf das nächste Level.
Neben den zahlreichen Veränderungen an Chassis und Fahrwerk hat die KX 250 F auch einen komplett neuen Motor erhalten.

KX 450 f 2017 - Meisterhafte Performance

 

Mit 32 AMA-Supercross-Titeln - das ist mehr , als jeder anderer Hersteller errungen hat - kann die KX-Familie mit Recht als "Meistermacher" bezeichnet werden. Die neue KX450F ist mit einem signifikant leichteren Motor und Fahrwerk ausgestattet. Das verspricht noch schnellere Rundenzeiten in der MX1-Klasse, wozu auch das schmalere Chassis und der noch kraftvollere Motor beitragen. Mit Glanz und Gloria sowie jeder Menge Power wird sie ihre Piloten zu weiteren Erfolgen führen.

Vorbei schauen  und Probe sitzen lohnt sich!!

Händler
Zweirad Damianik
Semmeringstraße 1
2620 Neunkirchen, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 28.07.2016