Sieg in Lohn

Der 4th Lauf zur Autocross Staatsmeisterschaft in Lohn/Waldviertel ist Geschichte. Jürgen Hofer konnte sich mit seinem Suzuki getriebenen Allradbuggy den 3. Sieg in Folge sichern.
Das es denkbar knapp zuging, zeigte die Poleposition von Emanuel Wielach. Er konnte sich mit 3/10 Sek. vor Jürgen zur Startaufstellung behaupten.
Der Start aus der 2. Position zum ersten Vorlauf glückte besonders und Jürgen lies sich den ersten Platz auch im Semi- und Finallauf nicht mehr nehmen.

Der Zwischenstand nach 4 Rennen: 18P Vorsprung auf Kolm Patrick.


Die beiden Suzuki Gix 750 Motoren und Jürgen Hofer haben ihren Dienst wieder Vorzüglich erledigt und freuen sich nun auf eine neue Herausforderung: Teilnahme am Europameisterschaftslauf in Nyrad / HU Ende August.

Gratulation zu den OSK Laufsiegen und viel Erfolg in Nyrad wünscht das Team Suzuki Holzpafel
.
.

Händler
Leopold Holzapfel
Untere Hauptstraße 14
3684 St. Oswald, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 25.07.2016