News: FANTIC neu bei uns !!

FANTIC HISTORY

FANTIC ist ein im italienischen Treviso ansässiger Hersteller von leichten Geländemotorrädern und hochwertigen E-Bikes. Die bereits 1968 gegründete Firma weist einen beachtlichen Erfahrungsschatz im Motorrad - Offroadbereich auf. Neben einer Reihe von sportlichen Erfolgen, darunter 3 Weltmeisterschaften, hat vor allem die FANTIC CABALLERO in unterschiedlichsten Entwicklungsstufen das Bild der Offroadstrecken in Europa geprägt wie kaum ein anderes Motorrad. Nicht zuletzt durch die sportlichen Erfolge wurde die CABALLERO in den 70er Jahren zu einem Symbol der europäischen Jugendkultur und FANTIC in dieser Zeit zum zweitgrößten Motorradhersteller Italiens! In den 80er Jahren verstärkte das Unternehmen sein Engagement im Trialbereich stark und wurde zu einer festen Größe in diesem Sport.

Die sportlichen Erfolge der Marke sind jedoch bei weitem nicht auf die ersten 20 Jahre nach der Gründung begrenzt. So errang FANTIC im Jahr 2012 den Europameisterschaftstitel im Enduro. In 2014 folgten ein Enduromeistertitel in Italien sowie ein weiterer nationaler Titel in Belgien!

Seit Jahresanfang ist FANTIC nun auch in Deutschland präsent.

Wir können euch die Enduro und Supermoto als 125er und 250er liefern!

Eingetragen am: 01.07.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.