News: KAWASAKI W 800 FINAL EDITION!

Bye, Bye, Baby - Die KAWASAKI W 800 FINAL EDITION!

Das ist dann so ein Moment an dem man sich später erinnern wird: Weil man zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen hat. Oder weil man die beste Gelegenheit dummerweise verpasst hat. Es geht um die W 800 und das Jahr 2016. Die Motorrad-Ikone mit dem einzigartigen Königswellen-Motor sagt "Bye, Bye". Jetzt werden die letzten Klassiker als wunderschöne FINAL EDITION aufgelegt. Eine einmalige Chance, sich ein Stück Geschichte zu sichern. Aus reiner Liebe. Aus purer Leidenschaft. Oder einfach als gute Wertanlage. Und sagt später nicht, wir hätten Euch nicht darauf aufmerksam gemacht. Sichere Dir jetzt Deine W 800 Final Edition.

Wer hat Interesse? Ruft einfach an und vereinbart für ein Gespräch mit uns einen Termin unter 0365-4204460 (Mo – Fr von 9-18 Uhr und Sa von 9-12 Uhr). Dabei können wir alles weitere besprechen.

Seit 2011 führt KAWASAKI die W 800 im Programm. Das klassische Modell mit seiner Königswelle hat in all den Jahren viele Freunde gefunden. Jetzt heißt es aber Abschied nehmen, denn diese Modellreihe läuft aus.

Zum Abschluss wird Kawasaki eine Sonderserie in klassischer braun-orangen Farbgebung ab voraussichtlich August 2016 auf den Markt bringen. Es wird aber nur eine begrenzt Menge zur Verfügung stehen. Das bedeutet, es sollte schnell zugegriffen werden, um eines dieser letzten Modelle zu erstehen.

Leider steht der Kaufpreis noch nicht fest. Sobald wir diesen erfahren haben, wird er von uns veröffentlicht.

Bis bald!

Frank Schweizer

KAWASAKI-Gera by

MSG Moto-Shop-Gera TEAM BAUCH OHG

Eingetragen am: 01.06.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.