News: Erstes Konzeptbike von Wunderlich Adventure

Wunderlich, dahinter verbirgt sich ein Team absoluter Vollblutspezialisten und das Unternehmen ist unbestritten mit Wunderlich Complete your BMW die Nr. 1 weltweit, wenn es um hochwertiges BMW Motorradzubehör geht. Doch die Leidenschaft der innovativen Ideenschmiede kennt keine Grenzen: Passion. Unlimited. Das ist das Motto der im vergangenen April gegründeten Wunderlich Division namens Wunderlich Adventure, die auf der INTERMOT 2022 erstmals international das ganze Programm hochwertiger und innovativer Parts and Accessories für die Harley-Davidson Pan America präsentierte.

Erstes Konzeptbike von Wunderlich Adventure

Was die Adventure Bike Spezialisten aus Grafschaft Ringen draufhaben zeigte nun das erste eindrucksvolle Konzeptbike der neuen Division namens Passion. Unlimited. Das Bike, aufgebaut auf einer Harley-Davidson Pan America 1250, ließ vielen Enthusiasten am Wunderlich Stand auf der Intermot das Wasser im Munde zusammenlaufen, was Herbert Schwarz, den Wunderlich Adventure Markenbotschafter, sichtlich freute: Mit unserer Passion. Unlimited. Pan America möchten wir zeigen, was mit Passion oder Leidenschaft in Sachen Design, Parts and Accessories bei uns geht. Als Fulldresser haben wir sie deshalb nicht nur komplett und professionell mit unseren Wunderlich Adventure Komponenten ausgestattet, sondern sie auch in unserem ureigenen Design präsentiert. Die Resonanz der Community war überwältigend, was uns motiviert, dem eingeschlagenen Weg weiter konsequent zu folgen!

» Passion. Unlimited. Konzeptbike

Eingetragen am: 12.10.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.