Africa Twin CRF1000L - Erste Testrunden gedreht...

Die lang ersehnte und gespannt erwartete neue Africa Twin CRF1000L 2016 wurde gerade erst enthüllt und schon gab es für uns die Möglichkeit einen exklusiven ersten Test durchzuführen. 

Als erstes: Ja sie übertrifft alle an sie gestellten Erwartungen. Wir hatten sogar die Möglichkeit sie mit Mitbewerbern zu vergleichen und es waren sich alle Testfahrer einig - Aufsteigen, Wohlfühlen und nicht mehr absteigen wollen!!!

Ein so schlankes, agiles, wendiges und durchzugsstarkes Motorrad mit Honda untypisch tollem Auspuffsound gab es tatsächlich bisher noch nie - selbst für Honda ist die neue Africa Twin eine Meisterleistung. Sowohl die Schaltversion als auch die DCT Version sind perfekt gelungen. Mit unzähligen Einstellungsmöglichkeiten ist tatsächlich für jeden etwas dabei - und eines sei gesagt - die Tourentauglichkeit ist sensationell aufgrund der tollen Sitzposition und der Windschutz ist schon im Standard Trimm eigentlich perfekt. Die verstellbare Sitzhöhe ist grandios und kann mit einem einfachen Handgriff um 2cm verstellt werden. Mit den beiden Zubehör Sitzbänken ergeben sich folgende unterschiedliche Sitzhöhen in mm: 900, 880, 870, 850, 840, 820. Aber auch die Offroadtauglichkeit ist wie versprochen da und einem genaueren Offroadtest wird die Africa Twin von uns natürlich unterzogen sobald unser Vorführer da ist. Aber die überzeugende Handlichkeit, die Leichtgängigkeit der Kupplung und das sehr komfortable und mühelose stehend Fahren auf dem Motorrad, haben mich zusammen mit dem tollen Fahrwerk bereits jetzt davon überzeugt! Eine Warnung sei allerdings gegeben - wer einmal auf der neuen Africa Twin gefahren ist so wie ich, der träumt von nichts anderem mehr!

Mit Spannung erwarten wir unsere ersten Modelle bei Honda Schmidinger in Waldneukirchen und natürlich unser Vorführmotorrad damit auch unsere Kunden sich von der Performance der neuen Africa Twin überzeugen können. Vorraussichtlich wird unser Vorführmodell noch im Dezember bei uns eintreffen.

Nähere Inormationen und Details dazu wie sich die neue Africa Twin fährt gerne auch telefonsich oder per Mail unter 07258 4595 oder andreas@honda-schmidinger.at
Händler
Schmidinger Rosemarie e.U. Motorrad
Bad Haller Strasse 44
4595 Waldneukirchen, Oberösterreich
zur Händler-Homepage
Africa Twin CRF1000L - Erste Testrunden gedreht...
Anzeige


eingetragen am: 18.11.2015