News: Motocross of Nations 2015

Österreich 2015 TOP 10 der Motocross-Nationen weltweit

Wie jedes Jahr, findet im Herbst das größte internationale Motocross Event des Jahres statt - das sogenannte MXON (Motocross of Nations). 2015 in Ernee/Frankreich.

Für Österreich wurden mit Pascal Rauchenecker, Günter Schmidinger und Lukas Neurauter die wohl derzeit schnellsten heimischen Piloten nominiert.

Bereits nach dem tollen Qualifikationsergebnis, 8. beste Nation aus 36, zeichnete sich ab, dass das österreichische Team auf dem Weg zu einer absoluten Top-Platzierung ist. Mit diesem Resultat qualifizierten wir uns souverän für das A-Finale der 20 besten Nationen.

Letztendlich kämpfte sich das Team vor rund 120.000 begeisterten Zusehern gegen Motocross Nationen wie USA, Frankreich, Deutschland etc. auf den 10. Rang und ließ selbst starke Motocross-Nationen wie Spanien, Italien, England, Tschechien und viele andere Länder hinter sich.

Platz 10 bedeutet auch das beste Ergebnis, welches Österreich jemals bei einem MXON erreicht hat.

Das Team möchte sich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken. Nur mit dieser Hilfe konnte ein starker und erfolgreicher Auftritt ermöglicht werden.

Fotos: digitalex.at

Eingetragen am: 01.10.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Händler

Motocross ÖM

Kontaktieren

E-Mail senden...