NEWS vom Freaky Moto Rennteam

HALLO!!!

 

WIR WAREN AM PFINGSTSONNTAG IN RIJEKA ZU TRAINIEREN, ICH HATTE JEDOCH MEINE DUCATI ZUHAUSE GELASSEN UND WAR NUR ALS BETREUER VON HARRY UND THOMMY MIT VON DER PARTIE.

 

BEIM VERANSTALTER MOTOMANIA BZW MOTO PLUS WAR SEHR VIEL LOS SO WAR ES FÜR BEIDE SCHWER EIN VERNÜNFTIGES TRAINING ZU ABSOLVIEREN.

NACH LÄNGERER ÜBERREDUNGSKUNST MEINERSEITS KONNTE ICH ZUMINDEST UNSEREN TEAMCHEF HARRY DEUTSCHMANN SOWEIT BRINGEN DAS ER SICH ZUM RENNEN ANMELDETE.

THOMAS RIEPL WAR MENTHAL NICHT GUT DRAUF UND VERZICHTETE AUF EIN RENNEN.

 

RENNSTART: DA SICH HARRY ERST ZUM SCHLUß ANMELDETE MUßTE ER AM ENDE DES IN DREI KLASSEN GETEILTE RENNFELDES STARTEN.

ER STARTETE SEHR GUT UND KONNTE SICH JEDE RUNDE MEHRERE PLÄTZE ERKÄMPFEN SO DAS ER IN SEINER KLASSE EINEN ÜBERLEGENEN SIEG FEIERN KONNTE:

ICH MÖCHTE IHM AUF DIESEN WEG NOCHMALS ZU SEINER HERVORRAGENDEN LEISTUNG GRATULIEREN!!!!!!!!!!!!!!! WENN DAS SO WEITERGEHT MIT DEN TEAMKOLLEGEN DANN KANN ICH MICH SICHER BALD ZUR RUHE SETZEN, UND DIE SIEGE MEINER KOLLEGEN FEIERN.

 

LG SEPP ULBING FREAKY MOTO
Händler
Harry
Karawankenweg 3
9584 Finkenstein, Kärnten
NEWS vom Freaky Moto Rennteam
Anzeige


eingetragen am: 16.05.2005