Starcross 2015

Kein geringerer als der Junioren Weltmeister und amtierende Cross Europameister Steven Clarke startet beim Starcross in Kefermarkt. Der junge Brite wird von uns auf seiner HUSQVARNA FC 250, das Wochenende über professionell betreut. Auch hat er uns gebeten sein WP Fahrwerk auf die für ihn doch fremde Strecke anzupassen.
Die Endurofreaks kommen in Kefermarkt auch nicht zu kurz. Pela Renet der für HUSQVARNA der neuen Generation den ersten Weltmeistertitel Enduro E2 einfahren konnte, stellt uns sein Siegermotorrad zur Verfügung. http://www.husqvarna-motorcycles.com/de_at/racing/our-riders/racing/pela-renet/show/rider.html Dieses Motorrad sowie einige WP Leckerbissen, könnt ihr auf unserem Ausstellungsstand begutachten.
Wir freuen uns auf Euer kommen, Andreas Bachner und Team.

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 09.09.2015