MB Bike Performance in den Medien

Manch aufmerksamen Leser der Kult Zeitschrift "Der Reitwagen" ist mit Sicherheit nicht die aktive Mitarbeit von MB Bike Performance Chef Martin Bauer entgangen. Für die Juli/August Ausgabe testete Martin die Bikes am Prüfstand und lieferte damit einen wichtigen Beitrag zur Bewertung der Motorräder des "Superbike" Tests. Seine langjährige Erfahrung als Profi-Rennfahrer, gepaart mit dem Know-How aus jahrelanger Entwicklungsarbeit bei diversen Teams und Motorradherstellern machen seine Aussagen natürlich auch für die Fachpresse interessant.

Aber nicht nur die großen Bikes bekommen ihre Aufmerksamkeit. Ein kleiner Beitrag weißt auch auf ein Reitwagen Tuningprojekt der KTM RC390 mit Öhlins Chassis hin. Am Foto justiert Martin gerade den wunderschönen Öhlins Stoßdämpfer. Was wird dieses Projekt wohl bringen? Zum Lesen sehr bald im Reitwagen!


MB Bike Performance / +43/(0)2622 73260 / office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at
Händler
MB Bike Performance GmbH
Inselweg 2
2492 Eggendorf, Niederösterreich
zur Händler-Homepage
MB Bike Performance in den Medien
Anzeige


eingetragen am: 23.07.2015