News: 4. ACC Sieg für Patrick Neisser in Folge!!

4. ACC – 4. Sieg – Neisser im Cross Country weiter unschlagbar!

 

In Haidershofen bei Steyr erwartete die ACC Kracks eine enge aber abwechslungsreiche Strecke in hügeligem Gelände. Am Freitag vor dem Rennen wurden von Patrick Neisser und Matthias Wibmer die 2016er Husqvarna Enduro Modelle der gesamten österreichischen Motorrad-Sport-Presse vorgestellt. Das war natürlich gleich eine perfekte Einstimmung auf den Rennsamstag.  

Der Södinger kommt mit seinem Arbeitsgerät immer besser zurecht und konnte die Husqvarna 350 Enduro erneut auf der obersten Stufe des Siegerpodestes parken. Umso stärker ist der Sieg einzuordnen weil mit Werner Müller der mehrfache Enduro-Europameister am Start war. Auch Rudi Pöschl, mehrfacher ACC Gesamtsieger gab sich wieder einmal ein stell dich ein. Am Ende war die Sache aber glasklar. Neisser, der 2015 stark von Latschbacher Forstlogistik unterstützt wird, siegte mit 1:41 Min. Vorsprung auf Mario Hirschmugl (Stmk.) und seinen Markenkollegen Matthias Wibmer (Osttirol). Europameister Werner Müller wurde vierter und ACC Legende Rudi Pöschl fünfter.

Patrick Neisser: „Die Strecke war eine perfekte Cross Country Runde, Wiese und Waldpassagen haben sich gut abgewechselt. Die engen Kurven liegen meiner wendigen 350er Husky und der Test der 2016er Bikes am Vortag war eine zusätzlich Motivation. Jetzt freue ich mich auf ein rennfreies Wochenende mit der Familie und dann auf die Fortsetzung der Jagd auf den ÖM Titel auf der extrem schnellen Strecke in der Speedworld Pardorf“.

Die Top 10 (51 Starter insgesamt):

Text: xHx Racing:  www.xHx-racing.at

Foto: AUXAM

http://ts1.mm.bing.net/th?id=JN.cMTHek92g9JC8jAFXbl04Q&w=246&h=155&c=7&rs=1&qlt=90&o=4&pid=1.1

Folgt Patrick Neisser auf facebook:  https://de-de.facebook.com/patrick.neisser

Eingetragen am: 12.07.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.