News: Royal Enfield Season Kick - Off Revival

Sonntag, 22. Mai 2022,

11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Landhotel Sonnenhof

Ossig Nr. 9e

04741 Roßwein

Liebe Motorrad-Begeisterte,

nachdem unser erster Termin mit typischen Aprilwetter aufwartete, laden wir Euch nun zum erneuten Start in die Saison ein. Fühlt Euch also herzlich am 22.5.2022 um 11 Uhr in das Landhotel Sonnenhof eingeladen.

Bis zum Tourstart um 13 Uhr habt ihr dort die Möglichkeit auf ein leckeres BBQ sowie gemütliches Chillen und Talken unter Motorradbegeisterten.

13 Uhr starten wir dann zu unserer Tour. Die Runde beträgt ca. 140km und wird von einem Kamerateam begleitet. Wir heißen alle Marken zu unserem Event Herzlich Willkommen also bringt eure Freunde mit!

Besondere Highlights unserer Tour sind ein Zwischenstop im Schloss Rochlitz sowie eine Cafépause am Wasserschloss Podelwitz.

Vor Ort präsentieren wir euch außerdem die Royal Enfield Modelle: Meteor, Continental, Himalayan, Interceptor sowie die 350er Classic.

Eine Vorabanmeldung unter event@motorrad-sachsen.com wäre sehr hilfreich bezüglich unserer Planung.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Tag mit Euch auf dass das Wetter uns wohlgesonnen ist! ;)

Liebe Grüße Euer Event- & Tour Team

Eingetragen am: 16.05.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.