News: Wir verstärken unser Team!
Mitarbeiter (m/w/d) im Ersatzteilverkauf für den Motorradhandel
Ihr Aufgabenbereich:
- Kundenberatung und Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen
- Überprüfung von Lieferungen
- Durchführung von Bestellungen
- Kommissionierung, Verpacken, Warenein-/ausgang
- Vorbereitung und Ausgabe von Ersatz- und Zubehörteilen an den Kundendienst
- Allgemeine Lagerbuchungen (Ein-, Aus-, Umbuchen)
- Verwaltung der Lagerstände inkl. Inventur
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Das bringen Sie mit:
- Gute und höfliche Umgangsformen
- Selbstständiger Arbeitsstil und absolute Zuverlässigkeit
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie serviceorientiertes Denken und Handeln
- Sehr gutes technisches Verständnis (zum Lesen von Ersatzteilzeichnungen)
- EDV-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem, MS Office)
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Flexibilität
- Englischkenntnisse, Führerschein in den Klassen A, B und Erfahrungen in der KFZ-Branche sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift
Unsere Benefits:
- Einen sicheren Arbeitsplatz
Angenehmes Betriebsklima in einem jungen, motivierten u. kollegialen Team
Abwechslungsreiche Aufgaben
Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Laufende Weiterbildung
Faire Entlohnung
Mitarbeiterevents und Sozialleistungen
Entlohnung: lt Kollektiv, je nach Qualifikation und Vordienstjahren Überbezahlung möglich.
Das Mindestentgelt bei sehr guten Fachkenntnissen, beträgt 2.213,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Angabe der Telefonnummer)
per E-Mail an die Geschäftsführung: Hr. Löscher unter gf@euromotorsgraz.at.
Eingetragen am: 11.04.2022
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.