News: Rieder is back

Der mehrfache Österreichische Trialstaatsmeister Peter Rieder aus Saalfelden will es auch auf der Enduro wissen. Er hat zusammen mit der Fa. Bachner/Lunz mehrere Staatsmeistertitel geholt, jetzt arbeiten sie wieder gemeinsam am Projekt Enduro. Peter fährt die Enduro ÖM auf einer FE 450 Husqvarna, sowie einige Hard Enduros auf einer TE 300 von Husqvarna. Dass er auch Endurorennen fahren kann, hat Peter immer wieder bewiesen. So war er letztes Jahr ohne Training bei den Erzberg-Finishern, aus der ersten Startreihe versteht sich! Wir freuen uns auf den ersten ÖM Einsatz in Stang dieses Wochenende, zum Trainieren war wieder keine Zeit, aber wir sind zuversichtlich und wünschen ihm alles Gute.

Eingetragen am: 07.04.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.