Enduro Saison startet mit einem Sieg für Patrick Neisser!

Guten Morgen !

 

Die Saison 2015 ist gestartet.

Vergangenes Wochenende fand das erste aufeinander treffen in der neuen Saison statt.

 

In Nagycenk/ Ungarn startete die Enduro Master Renn Serie, die ich als Training wenn zeit bleibt mitfahren werde.

 

Am Samstag Vormittag fing es wie üblich mit dem Training an. Ich fühlte mich ziemlich wohl. Das bestätigte ich dann bei der Qualifikations Runde.

Ich konnte die schnellste Zeit fahren und somit für Sonntag die Pole Position sichern.

 

Am Sonntag wurde dann um 10 pünktlich das 4 Stunden Rennen gestartet. Ich konnte mich von Anfang an absetzen und konnte einen kontrollierten Sieg ins Ziel fahren.

Ein Perfekter Einstand in die neue Saison.

 

Danke schon mal auch an mein Team für die tolle Zusammen Arbeit. Wir haben in kürzester Zeit das Material optimal abgestimmt um bei Siege mitzufahren.

 

Das nächste Rennen und der erste Höhepunkt kommt am 11-12. April Kirchschlag/Stang.

Da findet der Auftakt zur Enduro Staatsmeisterschaft statt und dort werde ich alles daran setzen meinen Titel zu verteidigen.

 

Bis dahin

 

Lg

Patrick Neisser

Händler
Zweirad Damianik
Semmeringstraße 1
2620 Neunkirchen, Niederösterreich
zur Händler-Homepage
Enduro Saison startet mit einem Sieg für Patrick Neisser!
Anzeige


eingetragen am: 24.03.2015