News: ABGESAGT - Joe Pichler - 19.10.2020

DAS EVENT AM 19.10.2020 WURDE AUFGRUND COVID19 ABGESAGT, EIN ERSATZTERMIN IST IM JAHR 2021 IN PLANUNG. WIR BITTEN UNSERE KUNDEN, DIE BEREITS GEKAUFT KARTEN BEI UNS IM HAUS ZURÜCK ZU GEBEN, SELBSTVERSTÄNDLICH ERHALTEN SIE DAS GELD RETOUR. VIELEN DANK!



========================================================




Auch heuer sind wir wieder zusammen mit dem Abenteurer Joe Pichler in der Helmut-List-Halle zu Gast. Die vergünstigten Vorverkaufskarten sind bei uns im Haus bereits in limitierter Auflage erhältlich.

Inside Afrika - 22.000 Kilometer durch Wüste, Busch und Regenwald

Es gibt sie noch, die unbekannte Welt tief im Herzen des schwarzen Kontinents. Renate und Joe Pichler haben sie auf ihrem Motorrad neu entdeckt: 22.000 Kilometer Spurensuche mit Abenteuergarantie.

Montag, 19.10.2020, 19:30 Uhr

Vorverkauf 18€, Abendkasse 20€

Helmut-List-Halle, Waagner-Biro-Straße 98a, 8020 Graz

===

Die bereits vor dem LockDown gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit!

Nicht benötigte Karten müssen bis spätestens einen Werktag vor der Veranstaltung bei den Vorverkaufsstellen retour gegeben werden!

Eingetragen am: 02.10.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.