Neuzugänge im Husqvarna MOTOCROSS-TEAM!!!

Doppelstaatsmeister Manuel Obermair und Nachwuchstalent Michael Sandner starten in der MX-ÖM 2015 auf Husqvarna.


Husqvarna rüstet auf und verpflichtet zwei top Athleten für die nächste Saison. Einen arrivierten MX-Open Star, der seit vielen Jahren an der Spitze fährt und einen ganz jungen, dem die große Zukunft noch bevor steht.

Doppelstaatsmeister Manuel Obermair #416 wird noch einmal auf einem neuen Bike mit voller Motivation durchstarten. Seine Form hat er eindrucksvoll mit zwei Siegen beim letzten ÖM-Lauf in Kirchschlag präsentiert und anschließend mit toller Performance seinen Einstand auf Husqvarna, mit einem Sieg beim Nightrace am 11. Oktober in Imbach gefeiert. Mit sehenswerten Start-Ziel-Siegen und Fahrten am absoluten Limit präsentierte sich MSC Imbach Aushängeschild Manuel Obermair den Fans. Der 26-jährige Top-Pilot war auf der Husqvarna FC 350 in allen Läufen der Konkurrenz überlegen und konnte nach dem Night Race Premierensieg 2012 heuer seine zweite Trophäe dieses beliebten Nachtrennens gewinnen.

Nachwuchstalent Michael Sandner #166 konnte heuer mit seinen 15 Jahren als jüngster Sieger in der MX2-ÖM (Alterslimit 23 Jahre) seinen ersten Laufsieg feiern und erstmals bei den „Großen“ sein riesen Talent unter Beweis stellen. Bei der Supercross-Premiere in Tirol am 18. Oktober konnte Michi Sandner mit Top-Platzierungen aufzeigen. Der erst 15-jährige Motocross-Rookie fuhr in der international besetzten SX 2 Klasse unter die Top 5. Erstmals drückte der jüngste MX 2 Staatsmeisterschaftslaufsieger mit der Husqvarna FC 250 an und überzeugte mit einer grandiosen Fahrt auf dem Supercross-Track in der AREA 47!

Wir wünschen beiden Athleten eine erfolgreiche Vorbereitungszeit und freuen uns schon auf das erste Rennen 2015!

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 23.10.2014