News: Rennteam Freaky Moto

Schon vor dem letzten Lauf am 26. Oktober am Pannonia-Ring in Ungarn sicherte sich der Landwirt Josef Ulbing aus Villach mit einem Laufsieg am A1-Ring den Gesamtsieg des internationalen Powerbikecup in der Klasse über 600 ccm.
Ohne Unterstützung durch seine Sponsoren wie Brdgestone, Agip, die Agipservicetankstelle Horst Kozel in Velden und der Mithilfe seiner Teammitglieder Peter Fischer, Martin Toff, Michael Meidl und Helmut Kopeinig wäre dieser Cupsieg allerdings nicht möglich gewesen.
Pläne:
In der Saison 2003 werden zur Zeit in Zusammenarbeit mit der Firma Freaky-Moto - Kawasaki - Hein Gericke in Villach, Maria Gailer Strasse ein Rennteam im Kawasaki 600 ccm Cup organisiert.Ulbing Sepp wird nächstes Jahr den Kawa Cup auf einer neuen ZX6RR bestreiten. Auch in dieser Klasse wird vom Freaky-Moto Racingteam der Cupsieg 2003 angestrebt.

Eingetragen am: 17.10.2002

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.