Patrick NEISSER ist Enduro-Staatsmeister 2014

Ich habe es geschafft !

Ich bin Enduro Staatsmeister 2014 !

 

Es war überhaupt nicht einfach, vor allem weil ich lädiert ins letzte Rennen gestartet bin. Ich hatte vor gut 2 Wochen einen Arbeitsunfall nach dem ich gar nicht mehr aufstehen konnte. Aber mit einer guten Vorbereitung, Physio und ein wenig Schmerzmittel ging es dann schon.

 

Zum Rennen:

Die Wetter Verhältnisse waren wieder durchschnittlich so regnete es am Vormittag noch doch und bei unserem Lauf war es wieder trocken.

Trotzdem präsentierte sich die Strecke in einem gutem Zustand war aber sehr schwer zu fahren vor allem Bergab.

Der Start gelang mir nicht so gut. War am Anfang nur an 12. Stelle. Doch wie ich am Steilhang vor mir meinen Größten Gegner gesehen habe war ich beruhigt. Ich habe mich bei Tom Hostinsky vorbeigekämpft und machte platz um platz gut. Am Ende nach schweren 2 Stunden mit Schmerzen und krämpfen wurde ich guter 3. In der Enduro Öm.

Im Ziel war es ein unbeschreibliches Gefühl ! Alle um sich die einen das ganze Jahr begleiten und Unterstützen !

Danke nochmal an mein Ganzes Team !! Es ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ! DANKE

 

Gewonnen hat Mathias Wiebmer vor Benni Schöpf

 

Jetzt geht es dann noch mit der ACC Meisterschaft weiter. Das nächste Rennen findet am 20 Septemper in Reisersberg/ Deutschland statt.

Dort geht es noch um denn 2 Gesamtplatz in der Meisterschaft.

 

Bis dahin

Lg Patrick

Händler
Zweirad Damianik
Semmeringstraße 1
2620 Neunkirchen, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 08.09.2014