News: .Information: Coronavirus

Sehr geehrte Kunden!
Ab kommendem Montag müssen wir leider für den direkten Kundenverkehr die Türen schließen.

Wir sind für euch per E-Mail und telefonisch weiter erreichbar

office@motorrad-mayer.at

oder

02622 / 822 64


Im Hintergrund wird selbstverständlich an euren Bikes und Teilen weiter gearbeitet und Bestellungen werden ebenfalls abgearbeitet.
Es kommt natürlich aufgrund der Ausnahmesituation zu Lieferverzögerungen, aber im Moment werden Waren noch durch Europa verschickt !!

Bitte nehmt die Situation sehr wohl ernst, denn ältere und kranke haben ein extrem hohes Risiko !
Der Krankheitsverlauf bei dieser Gruppe ist furchtbar....

In diesem Sinne , bleibt gesund.

Eingetragen am: 14.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.