Neues 1000PS.at Video: Richtige Bremstechnik mit ABS!

Seit Jahren verpflichtend an Neumotorrädern ist das AntiBlockierSystem, kurz ABS genannt. Viele Motorradfahrer haben aber noch immer etwas Berührungsängste mit dem System.

Kann ich trotz ABS etwas beim Bremsen falsch machen? Wie viel Kraft soll ich bei einer Notbremsung aufwenden? Ist man mit ABS automatisch sicherer unterwegs?

Das alles sind Fragen die renommierte Experten der Szene umfangreich beantworten und wo selbst erfahrene Biker noch etwas lernen können.

Damit das ABS so funktioniert wie es soll, muss die Bremsanlage regelmäßig gewartet werden. Wann habt ihr das letzte mal zum Beispiel die Bremsflüssigkeit gewechselt? Jetzt ist die richtige Jahreszeit für solche Servicearbeiten und das Team von MB Bike Performance führt sie gerne Fachgerecht für euch aus.

Kontaktiert daher bitte für jegliche Servicetätigkeiten (Fahrwerk, Motor, Bremsanlage,...) das Team von MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Händler
MB Bike Performance GmbH
Inselweg 2
2492 Eggendorf, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 08.01.2020