News: Ring Training im Dezember???

Hallo ihr alle

 

selbst im winter können wir es nicht lassen, denn wie ihr auf den bildern erkennen könnt waren wir zum testen bzw motorradkauf (sigi blam kauft mekis gsxr) am 4 dezember am p-ring

 

ich selbst testete den einsatzreifen von meklau, traute dem wetter bzw den temparaturen 3-4 grad und den neuen reifen nicht ganz deshalb ging ich anfangs sehr zaghaft zu werke

als aber dann meki die gsxr mit den gleichen reifen auspackte und damit sofort 1.57,1 fuhr wusste ich das der neue reifen mein fahrkönnen sicherlich verkraften würde drotzdem konnte ich nur eine 2.03,4 erreichen, glaube aber trotzdem das ich für diese temp. gut unterwegs war. der dunlop läßt ganz andere kurfenradien zu so das man damit sicherheit einiges schneller fahren kann. alles in allem ein guter test den wir konnten wegen der hohen luftfeuchtigkeit nicht die ideallinie d. h. über die gelben streifen wählen.

 

sigi testet zum ersten mal die suzuki anfangs gespannt (siehe bild vor dem aufsitzen) kam er aber bald damit sehr gut zurecht und schwärmte danach von der enormen kraftentfaltung im unteren drehzahlbereich der gsxr. auch er konnte sehr gute zeiten erreichen und war danach sehr erfreut diesen kauf getätigt zu haben 

 

danach durfte ich die susi fahren schon beim rausfahren bemerkte ich wie handlich und kraftvoll dieses motorrad ist nach zwei gewöhnrunden versuchte ich ohne risiko etwas schneller zu fahren und kam sofort auf annäherd die gleichen zeiten wie mit meiner zx10.  das motorrad ist traumhaft handlich es fährt genau dort hin wo du hinsiehst ohne irgend welche probleme, dies sieht man wenn der meki auf ihr sitzt.

 

meki versuchte sich auch auf meiner kawa und konnte mit ihr auch eine super zeit (2.00,97) erreichen, klagte aber über nachlassende bremse und zu weichen fahrwerk, gab mir aber einige zahlreiche tips und meinte das man das fahrwerk der kawa auf dunlop sicher annähernd so hinbringt das man ( auch ich so sagt er ) unter 2.00,0 fahren kann.

 

weiters waren horst kozel mit seiner 999 duc und unser neuer kawacup pilot thomas riepl mit vor ort und scheuchten die duc und meine kawa um den kurs

 

allso an alle selbst im winter kann man am p-ring sehr gut testen wir fahren sicherlich bald wieder hin.

 

es grüßt sepp ulbing team freaky moto

Eingetragen am: 09.12.2004

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.