News: R18 Österreich-Premiere - die ersten Fotos zum BMW Cruiser

Start in Österreich: Serienmodell des BMW Motorrad Concept R18 ab sofort bestellbar.

Das Serienmodell des BMW Motorrad Concept R18 kann ab sofort auf einer eigenen Website vorbestellt werden. Das BMW Motorrad Concept R18 gab einen Ausblick auf die Rückkehr von BMW Motorrad in das „Cruiser“-Segment.

Rückkehr in das „Cruiser“-Segment.
Mit dem BMW Motorrad Concept R18, das im vergangenen Mai beim Concorso d'Eleganza Villa d'Este enthüllt wurde, gab BMW Motorrad die Rückkehr in das prestigeträchtige „Cruiser“-Segment bekannt. Das Konzept vereint die Tradition der Marke BMW Motorrad mit den modernen Ansprüchen an ein Premium-Motorrad. Inspiriert vom Design der großen Klassiker der Marke weiht das Concept R18 einen neuen 1.800 ccm Boxermotor ein.

Für nähere Informationen kontaktiert uns unter welcome@bikefactory.at.

Eingetragen am: 19.12.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.