News: Kerschbaumer Stefan #89 ( 30.06. Red Bull Ring )

Werte Motorsportfreunde
Super Rennwochenende für Stefan Kerschbaumer am Red Bull Ring!
Der Bewerb zur Österr. Meisterschaft eine klare Angelegenheit seinerseits - überlegene Trainingsbestzeit und ebensolcher Start-Ziel Sieg - Führung in der Meisterschaft damit natürlich weiter ausgebaut.
Bestens in Szene setzen konnte Stefan sich auch als Gaststarter in der Deutschen Meisterschaft. Im freien Training am Freitag Tagesschnellster führte er auch das Zeittraining für die Startaufstellung bis kurz vor Ende an - schlussendlich mit 0.05 Sekunden Rückstand auf Platz 2.
Spannend beide Rennen: Steff kämpfte jeweils im bis zu sieben Fahrer starken Spitzenpulk, übernahm auch immer wieder die Führung - hatte im ersten Rennen in den letzten 3 Runden aber ein Reifenproblem und musste sich mit Platz 6 begnügen; problemlos das zweite Rennen - toller und vielbeachteter Platz 2 !
 
Beste Grüsse
Hans
 
Johann Kerschbaumer

Eingetragen am: 02.07.2012

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.