Christian Neubauer Rennbericht

Rennbericht SAM Ederswiler 15.06.2019

Nach einer kurzen Rennpause fand am 15.06.2019 in Ederswiler das vierte Meisterschaftsrennen der Saison statt.

Durch die starken Regenfälle vom Vorabend und am Morgen verwandelte sich die Strecke in einen regelrechten Sumpf. Im Zeittraining kam Christian vorerst nicht so gut mit den Verhältnissen zurecht, erzielte aber dennoch in der letzten Runde die Bestzeit.

Der Start zum 1. Lauf verlief nicht optimal und Christian konnte sich nur an 7. Stelle einreihen. Schon in der 2. Runde konnte er sich auf Position 2 vorkämpfen und schloss schnell zum Führenden auf. In Runde 3 konnte er für einen Augenblick die Führung übernehmen, musste diese jedoch aufgrund einer defekten Hinterradbremse rasch wieder abgeben. Er konnte das Rennen dennoch beenden und sicherte sich den 2. Platz.

Im 2. Lauf reihte sich Christian an 5. Stelle ein und konnte sich rasch nach vorne arbeiten. Gegen Rennhälfte übernahm er die Führung und fuhr somit den Sieg nach Hause.

Mit diesen Ergebnissen konnte Christian den Tagessieg einfahren und liegt in der Meisterschaft weiterhin an 1. Position. 

Wir gratulieren unserem Teamfahrer Christian zu diesem TOP ERGEBNIS!!!

Händler
Motobike Handels GmbH
Arlbergstrasse 65
6900 Bregenz, Vorarlberg
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 18.06.2019