News: ÖHSV-JUNIORenduroCUP 2010
ÖHSV-JUNIORenduroCUP 2010
Vierter Lauf zur Österreichischen Heeresenduromeisterschaft am Samstag den 11.September 2010
Jetzt ist es endlich wieder soweit! Ihr könnt schon einmal eure Ketten schmieren, den Luftdruck überprüfen , den Tank mit Oktan befüllen ,die Werkzeugkiste zusammen räumen, die Speichen anziehen , die Stoppuhr aufziehen , den Papa fragen ob der Bus schon aufgetankt ist und die Straßenkarte aufschlagen!Den die Sommerpause ist vorbei und die jungen Wilden des österreichischen Endurosport-Nachwuchs starten dieses Mal in Mühldorf im Waldviertel um heraus zu finden wer der österreichische Heeresendurosportmeister 2010 wird.
Der Heeressportverein und die Enduro-Gemeinschaft-Waldviertel werden den Teilnehmern alles abverlangen bei diesem vorletzten Rennen bei dieser Nachwuchsmeisterschaft und nicht umsonst heißt das Waldviertel so!
Es wird in 5 verschiedenen Klassen um dem Meister gekämpft und alle die einmal Rennluft schnuppern wollen sind sehr herzlich eingeladen und natürlich brauchen wir auch sehr viele Fans die,die jungen Wilde ordentlich anfeuern und alle sind Willkommen bei freien Eintritt.
Wir bedanken uns auch jetzt schon bei den örtlichen Sponsoren für die Unterstützung!
ZWEIRAD CENTER ECKL - UNIQA RAIFFEISENBANK KREMS SCU KOTTES ERDBAU RIEGLER SCHLOSSEREI VIEGHOFER BACHNER RACING - GEMEINDE MÜHLDORF ENDURO GEMEINSCHAFT WALDVIERTEL
Anmeldung und weitere Infos unter: www.hsv-endurosport.at
Text: Robert Wirlitsch
Foto: Wolfgang Kunasz
Eingetragen am: 02.09.2010
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.