Kawasaki Z 650 und Z 900 sind eingetroffen!

Seit 4 Jahrzehnten begeistert die Z-Serie von Kawasaki die Biker-Welt. Und seit 4 Jahrzehnten ist ihr Zauber ungebrochen. Was neben dem beeindruckenden Drehmoment und der kraftvollen Leistung nicht zuletzt auch am legendären Design liegt.

„Sugomi“ heißt der Design-Ansatz, was so viel bedeutet wie „furchteinflößend“ oder „starker Charakter“. Das ist es wohl, was damit gemeint ist, wenn die Japaner von REFINED RAW sprechen.

„Sugomi war ein wesentlicher Teil für unser Konzept. Das Erscheinungsbild und das Styling spielten eine ebenso wichtige Rolle, wie die Leistung von Motor und Fahrwerk. Jedes Element trug in gleichem Maße bei.“ Das sagt Seiji Hagio – Projektleiter bei Kawasaki

Die Modelle der Z-Serie sind leicht und wendig, dynamisch und leistungsstark. Das Handling ist dank der bis ins kleinste Detail durchdachten Konstruktion easy, die Balance ausgeglichen.

Die Z 650 und Z 900 sind bereits in unseren Schauraum zu Sehen und Probesitzen!

Händler
Zweirad Damianik
Semmeringstraße 1
2620 Neunkirchen, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 03.03.2019