STREET OR DIRT? NEUE KTM 690 SMC R & KTM 690 ENDURO R

Jetzt bei uns verfügbar!
KTMs neue, aufregende 1-Zylinder-Bikes sind ab sofort erhältlich, um die Straßen, Rennstrecken und Schotterwege unsicher zu machen.
Böse zu sein hat noch nie so viel Spaß gemacht wie mit der neuen KTM 690 SMC R, der ersten Wahl für jene, die sich gerne auf der Straße oder Rennstrecke von süchtig machendem Drehmoment aus den engsten Kurven herauskatapultieren lassen. Mit der Rückkehr der KTM 690 ENDURO R im Jahr 2019 bietet KTM Fahrern eine echte Langstrecken-Enduro, die immer dazu bereit ist, den Asphalt gegen Feldwege zu tauschen und auf beiden Belägen zu brillieren.

Die beiden Modelle ähneln sich in vielen Bereichen, sind aber in der Ausführung völlig verschieden. Beide profitieren aber von einem intensiven Entwicklungsprogramm, welches zahlreiche grundlegende Änderungen mit sich gebracht hat. Die jüngste Generation des LC4-Motors sitzt in einem leichten, dynamischen Rahmen und wartet mit einer Fülle von hochwertigsten Fahrwerkskomponenten sowie den neuesten elektronischen Assistenzsystemen auf, um ein herausragendes Fahrerlebnis zu garantieren.


Händler
Kaudela Motorsport
Bundesstraße 225
2154 Unterstinkenbrunn, Niederösterreich
zur Händler-Homepage
STREET OR DIRT? NEUE KTM 690 SMC R & KTM 690 ENDURO R
Anzeige


eingetragen am: 06.02.2019