Neue gesenkte Preise auf alle Öhlins Artikel!

Diese Nachrichten kennen wir sonst nur in anderer Form. Öhlins senkt die Preise aller ihrer Produkte über den Daumen gesagt um -8%!

Warum diese edle Freiwillige Preisreduktion?
Der Öhlins Gründer und bisherige Besitzer Kenth Öhlin verkaufte seine 1976 gegründete Firma an die Tenneco Inc, einen der führenden und viele Marken beinhaltenden Automotive Konzern aus den USA.
Im Zuge dieser Übernahme wurden auch die Preise neu kalkuliert, was mit den besseren Umrechnungskurs der schwedischen Krone nun auf jeden Fall jedem der sein Motorrad für die Saison noch optimieren möchte spürbar bessere Preise auf hochwertige Fahrwerkskomponenten beschert.

Bitte diese -8% nicht als starre Kalkulationsbasis der neuen Preise verwenden sondern nur als Richtwert!
Genaue Angebote zu ihren gewünschten Öhlins Produkten erhalten Sie bei MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Händler
MB Bike Performance GmbH
Inselweg 2
2492 Eggendorf, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 02.01.2019