News: Modelle 2009

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Das Team Rameis- Racing

 

FE 570   Technische Daten

FE 450e  Technische Daten

 

   € 9.395,00  inkl. 19% MWSt., zzgl. Nk.

 

  € 9.095,00  inkl. 19% MWSt., zzgl. Nk. 

 

inkl. 20% MWSt. u. NOVA, zzgl. Nk.

inkl. 20% MWSt. u. NOVA, zzgl. Nk.

 

 

DETAILS 09

 

HUSABERG

TURNS AROUND THE WORLD OF ENDURO


Revolutionärer High Performance

Motor mit EFI
Kpl. neues Chassis
Extrem leicht und kompakte Bauweise
Leichtes Handling aufgrund neuer Motoranordnung
Endurospezifisches Layout

von Motor und Chassis


Engine code 450: 812
Bohrung/Hub 450: 95 / 63,4
Engine code 570: 817
Bohrung/Hub 570: 100 / 72
Ventilspiel:0,10-0,15
Ventil Durchmesser:
Einlass: 38mm Titan, Ventilführung: 6mm
Auslass: 32mm Stahl Ventilführung: 5mm
 

Gemeinsamkeiten mit KTM:

Getriebe
Kupplung
Kolben (nur 450)
Zylinder (nur 450)
Kurbelwelle (nur 450)
Ausgleichswelle
Ventil Shims: KTM LC8
Generator: 15 A bei 5000 Umdr.
Genarator Leistung: ca. 210 Watt
Batterie: YTX 7

 

Systemdruck 3,5bar
Einspritzdüse 14 Loch
Drosselklappenkörper hat einen Kaltstart Hebel (< -10°C) der den Durchmesser einer Beipass Bohrung verändert und auch die Regulierung der Leerlaufdrehzahl zuläßt
Roll Over Sensor : löst bei ca. 65-70° aus
Ausschaltzeit: nach ca. 3 Sek.

Ventilfedern Einlass: Lang, dicker, große Ventilfederteller
Ventilfeder Auslass: Klein, kleine Ventilfederteller
Kurbelwelle:
Zwei Rollenlager,
0,30 mm Axialspiel

Kurbelwelle (im Motorgehäuse): 145
Kolben Spritzdüse: 70
Rohr Spritzdüse Kolben: 70
Steuerketten Spritzdüse: 70
Nockenwelle Spritzdüse: 70
Kupplung Spritzdüse: 60
Kolbenbolzen DLC beschichtet Diamont like Carbon (hard coating - less friction)
Kurbelwellen Axialspiel 0,30mm (0,15mm Shim beidseitig)
Kolben: Pfeil zeigt nach hinten zum E-Starter
Nockenwelle: Hat eine Zentrifuge, die die Luft durch die Nockenwelle nach außen bringt
Kleines Nockenwellenlager: Montagerichtung beachten; O-ring zeigt zur Außenseite
Vorsicht beim Ventilspiel einstellen: beim Festziehen der Kipphebel Schrauben verringert sich das Ventilspiel
Pick-Up: Abstand ca. 0,6mm; Vorsicht beim Montieren der Kabel, damit sie nicht den Rotor berühren

 
 

 

 

 

 

 

 

Öl und Filter wechseln
Ölsiebe säubern
Ventilspiel kontrollieren
Steuerkettenspanner kontrollieren
EFI System: Fehlercodes auslesen und Benzindruck überprüfe

Eingetragen am: 17.10.2008

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