Pressebericht zur ÖM in Oberdorf

Damianik-Fahrer Thomas Wolf erstmals in den Top 11 der MX 2 ÖM!

 

Seit vielen Jahren ist Thomas Wolf im Motocross-Sport unterwegs. Der Nachwuchsfahrer aus Judenau (bei Tulln) konnte bereits schon in der 85ccm Klasse mit Gesamtrang 4 in der Jugend ÖM und dem 85ccm-Titel in der damaligen Serie „MX Masters Austria“ mit Top-Ergebnissen aufzeigen. Heuer steigerte sich der Damianik-Kawasaki-Fahrer von Rennen zu Rennen und zeigte am vergangenen Wochenende bei der MX 2 ÖM in Oberdorf mit dem 11.ten Tagesrang auf. Damit klopft der Handelsschulabsolvent erstmals an die sogenannte Tür der Top 10 in einer Staatsmeisterschaftsklasse!

 

In der 85ccm ÖM Klasse mussten die Damianik-Rookies Thomas Matasovic und Dominik Schütz (Damianik-Husqvarna), die beide heuer gute Rennen zeigten, leider Stürze hinnehmen und konnten keine Punkte schreiben.

Fotos: Manuel Froihofer
Händler
Zweirad Damianik
Semmeringstraße 1
2620 Neunkirchen, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 18.09.2018