News: Pressebericht zur ÖM in Seitenstetten

Damianik-Fahrer Florian Herzog bei der ÖM Seitenstetten in den Top 8!

 

In der MX 2 ÖM konnte Florian Herzog auf der Damianik-Kawasaki mit Rang 8 in Lauf 1 bei teilweise tiefen Boden in Seitenstetten mit einer sehr soliden Fahrt überzeugen. Bereits das Zeittraining verlief mit 1:56,334 gut, wo Herzog auf Platz 10 stand. In der Tageswertung belegte der Muggendorfer nach Rang 11 in Lauf 2 mit 23 Punkten den 11.ten Tagesplatz. Zwei Mal unter den Top 16 landete der Tullner Thomas Wolf (Damianik-Kawasaki), der in der Tageswertung der MX 2 ÖM – Rang 14 verbuchen konnte.

 

In der MX OPEN ÖM konnte der erst 15-jährige Elias Schmidthaler (Kawasaki) als 17.ter des ersten Laufes in die Punkteränge fahren.

 

In der 85ccm ÖM Klasse gab es zwei Damianik-Rookies unter den Top 15: Thomas Matasovic als Tages 10.ter und Dominik Schütz als Tages 15.ter (beide Damianik-Husqvarna-Rookie-Team).

Fotos: Manuel Froihofer

Eingetragen am: 04.09.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.