Rennbericht Amateur Masters in Loibes!

 

Am 25. August fand der 4. Lauf der Amateur Masters Austria und der NÖ Landesmeisterschaft in Loibes statt.

 

Die Wettervorhersagen ließen nichts Gutes heißen und dies bestätigte sich auch durch andauernde Regenfälle in der Nacht auf Samstag.

 

Der hervorragend präparierten Strecke in Loibes konnte der Regen aber nicht viel anhaben. Die ersten Trainings fanden zwar in etwas tieferem Boden statt doch mit der Zeit wurde die Strecke immer besser befahrbar. Nach den Trainings wurde die Stecke nochmals hergerichtet und pünktlich zu Rennbeginn hatten wir den “best ever” Boden mit 100% Grip , wie man es sich als Motocrosser nur wünschen kann. Zu unserer Freude gingen sämtliche Rennen ohne Probleme über die Bühne und auch von Rettungseinsätzen blieben wir verschont.

 

Zur Feier des Tages konnte sich Philipp Wimmer vorzeitig als NÖ Landesmeister in der Klasse MX1 Pro küren. Das AMA Team gratuliert recht herzlich!!!

 

Auch gilt es dem Team vom MCC Loibes rund um Rudi Kammerer und Tommy Emminger für die tolle Strecke und der Top Veranstaltung zu danken.

 

Der 5. und letzte Lauf der Amateur Masters Austria findet am 22. Spetember in Parndorf statt.

 

Ergebnisse gibt es demnächst auf www.amateurmasters.at!

Fotos: Manuel Froihofer
Händler
Zweirad Damianik
Semmeringstraße 1
2620 Neunkirchen, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 28.08.2018