Yamaha dominiert die Supermoto Staatsmeisterschaft

YAMAHA führt zur Saisonhälfte in beiden Klassen der Supermoto Staatsmeisterschaft

Der Oberösterreicher Bernhard Hitzenberger auf Yamaha YZ450F, vom Helten-Yamaha Team, musste sich in Cheb (Tschechien) nach tollem Zweikampf Andreas Buschberger knapp geschlagen geben.

 

Mit seinen beiden zweiten Plätzen, hat er aber die Führung in der österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft Klasse S1 von Robert Gattinger übernommen.

 

 Kim Adelhart ebenfalls Yamaha YZ450F konnte, trotz verletzungsbedingtem Trainingsrückstandes, mit zwei dritten Plätzen Ihre Meisterschaftsführung in der Klasse S3  verteidigen !

 

Euer

Helten Team

Händler
Helten Motoshop GmbH
Lambacherstrasse 12
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
zur Händler-Homepage
Yamaha dominiert die Supermoto Staatsmeisterschaft
Anzeige


eingetragen am: 09.08.2018